• Jobs Job bei H.-J. Ehrlich KG

Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

H.-J. Ehrlich KG

Frankfurt / Höchst

Frankfurt / Höchst

Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w) H.-J. Ehrlich KG Frankfurt / Höchst Komplette Auftragsabwicklung in Deutsch und Englisch; Betreuung von Bestandskunden.

Kg Automation + Energietechnik Vertretungen Der Elektroindustrie Das Team Der Kg Ist Seit über 30 Jahren Als Vertriebspartner Namhafter Hersteller Im Bereich Der Industriellen Elektrotechnik Tätig Wir Bieten Systeme Und Komponenten Für Den Bereich Der Niederspannungstechnik Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Komplette Auftragsabwicklung In Deutsch Und Englisch Betreuung Von Bestandskunden Disposition Und Erfassung Der Kundenaufträge Abklärung Von Verfügbarkeit Wareneingang / Warenausgang Pflege Und Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Erledigung Von Kundenkorrespondenz Erfassen Und Pflegen Von Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische / Elektrotechnische Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Motivation Eigeninitiative Und Flexibilität Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Umfassende Einarbeitung Attraktive Faire Und Leistungsgerechte Vergütung Verantwortungsvolle Und Anspruchsvolle Aufgabenstellungen Im Verkauf Wollen Sie Mit Uns Erfolgsgeschichte Schreiben Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Mail (tab Lebenslauf Mit Lichtbild) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse: Kg Herr Markus Radermacher Kurmainzerstraße 45 65929 Frankfurt / Höchst Tel 069/860066-16 Mradermacher@-kgde Www-kgde Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w) Komplette Auftragsabwicklung In Deutsch Und Englisch Betreuung Von Bestandskunden Frankfurt / Höchst

Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   H.-J. Ehrlich KG (Frankfurt / Höchst)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH (Nettgau)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Berechnungs- und Konzeptwerkzeug-Entwickler
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)